Aktuelles

Wir sind wieder da!

…aber erstmal recht weit weg…

Unser erstes Konzert nach einer quälend langen Pause und um so motivierteren Proben in den letzten Wochen findet im Nachbarland Bayern statt.

Wir singen mit dem Männerchor Horbach und sind bei ihnen zu Gast in der wunderschönen Kirche im unterfränkischen Geiselbach.

Der Konzerttitel ist die nachhaltige Erinnerung an den Chorwettbewerb auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach im Jahr 2018, wo sich beide Chöre den „Meister-Titel“ ersangen.

Karten gibt es bei uns Sängerinnen und Sängern, über das Kontaktformular oder direkt per eMail an: somesingers(ät)gmx.net

Wenn die Fahrt noch zu weit ist, dem versprechen wir das Rückkonzert in unseren heimischen Gefilden für Anfang 2023!

Wir freuen uns sehr auf die Konzertpremiere mit den Horbacher Männern und hoffen, einige Fans machen sich vielleicht doch auf den Weg!